BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Sandra Cyra

Neu im Team: Sandra Cyra

Crowe BPG, HR

Wie heißt du?
Sandra Cyra

Was hast du vor Crowe BPG gemacht?
Ich habe an der Realschule die mittlere Reife erworben.

Was sind deine Aufgaben bei Crowe BPG?
Derzeit mache ich die Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Meine Aufgaben sind Buchhaltung und Steuererklärungen.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
neugierig, aufgeweckt und ehrlich

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto, das dich im Leben begleitet?
Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut.

Was sollten deine neuen Kollegen unbedingt über dich wissen?
Ich mag es mit neuen Aufgaben herausgefordert zu werden.

Welchen Hobbies gehst du in deiner Freizeit nach? Wofür brennst du?
Ich lebe für Autos und Motorräder. Ich gehe gerne in meiner Freizeit ins Fitnessstudio. Bei Sonnigen Wetter mag ich es, mit meinen Freunden oder mit der Familie rauszugehen. Bei nicht so schönem Wetter bleibe ich lieber zuhause und lese meine Bücher.

Und last, but noch least… womit kann man dir eine Freude machen?
Über kleine Aufmerksamkeiten freue ich mich sehr.

Cookie-Einstellungen