BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Miriam Sich

Neu im Team: Miriam Sich

Wirtschaftsprüfung, HR, Crowe BPG

Mein Name: Miriam Sich

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht:
Bevor ich zu Crowe BPG gewechselt bin, war ich in einer anderen mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Ich war für sämtliche Grundsteuererklärungen und zahlreiche Buchhaltungen zuständig. Darüber hinaus habe ich Einkommensteuererklärungen erstellt.

Das mache ich bei Crowe BPG:
Bei der Crowe BPG bin ich als Prüfungsassistentin tätig. Meine Aufgabe besteht in der Unterstützung der Prüfung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen.

Was meine neuen Kollegen unbedingt über mich wissen sollten:
Spaß bei der Arbeit und eine gute Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig.

Darum bin ich Prüfungsassistentin geworden:
Bereits während meines Studiums in „Steuern und Wirtschaftsprüfung“ wurde durch das Modul Jahresabschlussprüfung mein Interesse an dem Beruf geweckt. Während meiner Praxisphase konnte ich dann erste praktische Erfahrungen sammeln.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:
Ich gehe gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio. Gerne treffe ich mich noch mit Freunden und Familie. Gelegentlich findet man mich beim Wandern in den Bergen.

Das mag ich gar nicht:
Unfreundlichkeit und Marzipan.

Damit kann man mir eine Freude machen:
Über Süßigkeiten freue ich mich sehr!

Cookie-Einstellungen