BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH

Wir suchen Teamplayer Umdenker Wissenhungrige ... genau dich!

Jetzt bewerben

Deine Karriere bei Crowe BPG

Schön, dass du dich für Crowe BPG als Arbeitgeber interessierst. Du hast schon Berufserfahrung gesammelt oder bist Berufseinsteiger – wir bieten dir optimale Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um beruflich durchzustarten. 

Egal ob du gerade deinen Schul- oder Universitätsabschluss machst. Wir bieten neben Ausbildungsplätzen auch Praktika oder Stellen als Werkstudent an. Auch wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder IT bist – bei Crowe BPG bist du genau richtig.

Bewirb dich jetzt und starte mit uns in deine berufliche Zukunft!

Menschengruppe sitzt lächelnd am Konferenztisch

Nicht die richtige Stelle?

Dann bewirb dich initiativ bei uns. Lade deine Kontaktdaten und ein kurzes Anschreiben hoch, damit wir wissen, als was du dich bewirbst.

Zur Initiativbewerbung

Unsere Unternehmens­kultur

Deine Benefits bei uns

Frau mit Laptop und Aktenordner am Schreibtisch

Homeoffice / Flexibles Arbeiten

Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind in fast allen Positionen nach Absprache möglich.

Mann hält Bankkarte in der Hand und tippt auf seinem Handy

Corporate Benefits

Urlaub, Shopping, Tickets – hier profitierst du von attraktiven Rabatten.

Läuferin mit Kopfhörern

Qualitrain® Firmenfitness

Mit Qualitrain erhältst du Zugang zu tausenden Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen.

Mann mit verschränkten Armen lehnt an Wand

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Für jede Neueinstellung, die durch dich zustande kommt, bekommst du von uns eine Provision.

Mann mit Regenschirm

Betriebliche Altersvorsorge (BAV)

Du hast eine BAV abgeschlossen oder bringst sie von deinem vorherigen Arbeitgeber mit? Dann übernehmen wir einen Anteil daran.

Asiatische Frau klebt Zettel an ein Whiteboard

Weiterbildungs­angebote

Deine berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher unterstützen wir deine fachliche Weiterbildung.

Frau streckt triumphierend die Arme in die Luft

Unterstützung bei Berufsexamen

Bei der Vorbereitung auf dein Berufsexamen unterstützen wir dich fachlich, finanziell und zeitlich.

Mann und Frau im Gespräch

Onboarding

Wir lassen dich nicht im Regen stehen und unterstützen dich in deiner Einarbeitungsphase. 

Unser Recruiting Prozess

1

Vielen Dank für deine Bewerbung

Wir werden deine Bewerbung sichten und dir eine Rückmeldung geben. Habe bitte Verständnis, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Wir melden uns in jedem Fall bei dir!

2

Schön dich kennenzulernen

Deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir freuen uns, dich in einem persönlichen Gespräch in unserer Kanzlei kennenzulernen.

3

Vertrag

 

Deinen unterschriebenen Vertrag kannst du uns postalisch zusenden oder persönlich in unserer Kanzlei abgeben. 

 

4

Willkommen im Team!

 

Schön, dass du Teil des Teams bist! Wir freuen uns, dich bald näher kennenzulernen und gemeinsam den Arbeitsalltag zu bestreiten.

 

 

Komm ins
#TeamBPG

Cookie-Einstellungen