BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Patrick Sztachanski

Neu im Team: Patrick Sztachanski

Steuerberatung, HR, Crowe BPG

Mein Name: Patrick Sztachanski

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht: 
Bevor ich bei Crowe BPG angefangen habe, habe ich die Schule besucht und nebenbei in einer Umzugs Firma gearbeitet.

Das mache ich bei Crowe BPG:
Bei Crowe BPG mache ich zurzeit meine Ausbildung als Steuerfachangestellter.

Was meine neuen Kollegen unbedingt über mich wissen sollten: 
Meine neuen Kollegen sollten über mich wissen, dass ich eine sehr große Freude am Sport habe und meine Ziele immer bis zum Ende verfolge.

Darum mache ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten:
Ich mache eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, weil ich in diesem Bereich Erfahrungen sammeln möchte und mich dort für meine Zukunft weiterbilden möchte, um mein Ziel als "Steuerberater" zu erreichen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:
Sport

Das mag ich gar nicht:
Ich mag keine Aufdringlichkeit.

Damit kann man mir eine Freude machen:
Mir kann man eine Freude machen, wenn man in den Tag gut hinein startet und mir gute positive Feedbacks hinterlässt.

Cookie-Einstellungen