BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Nicole Soyk

Neu im Team: Nicole Soyk

HR, Crowe BPG, Steuerberatung

Mein Name: Nicole Soyk

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht:
Ich habe vorher bei der MailStore Software GmbH in Viersen im Bereich Accounting gearbeitet. 

Das mache ich bei Crowe BPG:
Ich unterstütze das Team im Bereich der Finanzbuchführung und freue mich sehr darauf. 

Was meine neuen Kollegen unbedingt über mich wissen sollten:
Einfach ansprechen, wenn Ihr etwas wissen möchtet ?.

Darum bin ich Staatlich geprüfte Betriebswirtin geworden:
In meiner Ausbildung habe ich gemerkt, dass es mir liegt im Bereich der Buchhaltung zu arbeiten und so bin ich dort hängen geblieben. 

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:
Ich unternehme gerne etwas mit der Familie, Freunden und reise gerne. Außerdem nähe ich in meiner Freizeit, am liebsten Kleidung. Ab und an ist auch etwas Sport angesagt, je nachdem wie gerade die Motivation ist. 

Das mag ich gar nicht:
Lakritz 

Damit kann man mir eine Freude machen:
Manchmal sind es die kleinen Dinge, über die man sich am meisten freut und nicht damit rechnet.

Cookie-Einstellungen