BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH

Herzlich Willkommen: Jacklin Kanagaratnam!

Steuerberatung, HR, Crowe BPG

Mein Name: Jacklin Kanagaratnam

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht:

Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Betriebswirtschaftslehre studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Neben dem Studium habe ich als Gamemasterin in einem Escape Room gearbeitet.

Das mache ich bei Crowe BPG:

Ich bin Steuerassistentin und unterstütze mein Team im Bereich Steuern, Finanzbuchführung und in allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragen.

Darum bin ich Steuerassistentin geworden:

Ich finde den Bereich Steuern sehr interessant, da er breit gefächert ist und es immer wieder Neues zu lernen gibt.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:

In meiner Freizeit spiele ich Escape Rooms und verreise gerne.

Cookie-Einstellungen