BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Dr. oec. Philipp Kruse

Neuer Geschäftsführer Standort Krefeld

Advisory, Crowe BPG, HR

Zum 01.12.2023 wurde Dr. Philipp Kruse, Steuerberater, zu einem weiteren Geschäftsführer der Crowe BPG bestellt.

Dr. Philipp Kruse begann nach seinem BWL-Studium an der Universität zu Köln und einem Auslandsstipendium in London seine Karriere im Dezember 2016 bei Crowe BPG. Neben seiner Tätigkeit für Crowe BPG als Steuerassistent promovierte Dr. Philipp Kruse als externer Doktorand am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Kahle an der Universität Hohenheim und schloss im Jahr 2022 erfolgreich seine Dissertation ab. Nach Bestehen des Steuerberaterexamens und der Bestellung zum Prokuristen übernahm er weitere Verantwortung im Bereich Advisory mit Schwerpunkt auf Transaktionen und Unternehmenssteuerrecht.

Wir freuen uns, einen jungen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen ernennen zu dürfen und auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Geschäftsführer. Dr. Philipp Kruse wird durch seine neue Position den Bereich Transaktionssteuerrecht weiter ausbauen.

Cookie-Settings