BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Astrid Meyer-Labrow

Neu im Team: Astrid Meyer-Labrow

HR, Crowe BPG

Wie heißt du?
Astrid Meyer-Labrow        

Was hast du vor Crowe BPG gemacht?
Ausbildung zur Industriekauffrau, Sachbearbeiterin bis die Kinder gekommen sind und anschließend Ausbildung zur Kosmetikerin, Nagelstylistin.

Was sind deine Aufgaben bei Crowe BPG?
Empfangssekretärin

Worauf freust du dich in deinem neuen Job?
Auf neue Aufgaben, nochmal durchstarten, auf meine neuen Kollegen und zur Arbeit zu fahren ?)

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Reflektiert, hohe Sozialkompetenz, ausgeglichen

Wenn du ein Superheld wärst, welches Superkräfte hättest du und warum?
Ich könnte fliegen und mit Tieren kommunizieren. Ich hätte alles im Überblick und würde meinen Hund besser verstehen.

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto, das dich im Leben begleitet?
Dankbarkeit und positives Denken…Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende.

Was sollten deine neuen Kollegen unbedingt über dich wissen?
Vielleicht meine Schwäche für Gummibärchen (man sollte mich nicht mit ihnen alleine lassen)

Welchen Hobbies gehst du in deiner Freizait nach? Wofür brennst du?
Segeln, Tanzen, Rocky, Wandern. Ich brenne für´s Segeln. Auf dem Wasser ist die Welt in Ordnung.

Was magst du gar nicht?
Alkohol im Eisbecher und Unpünktlichkeit

Und last, but noch least… womit kann man dir eine Freude machen?  
Mit Gummibärchen, Eis (auch im Winter) und Blumen 

Cookie-Einstellungen