BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Melanie Hartmann

Neu im Team: Melanie Hartmann

HR, Crowe BPG

Wie heißt du?
Melanie Hartmann

Was hast du vor Crowe BPG gemacht?
Vor meiner Anstellung bei Crowe BPG war ich knapp sechs Jahre bei Deloitte, danach sechs Jahre bei Ernst & Young und ein Jahr Grant Thornton in Düsseldorf jeweils als Team- und Partnerassistentin.

Was sind deine Aufgaben bei Crowe BPG?
Ich bin im Bereich Steuern als Teamassistentin eingestellt. Dort werde ich hoffentlich langfristig in allen Bereichen eine Unterstützung sein. Von der Mandatsannahme bis hin zur Abrechnung des Auftrages.

Worauf freust du dich in deinem neuen Job?
Ich freue mich auf ein nettes Team und neue Aufgaben.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Ehrlich, zuverlässig, offen

Wenn du ein Superheld wärst, welches Superkräfte hättest du und warum?
Ich würde mich manchmal gerne unsichtbar zaubern können. Ich habe ein Talent für peinliche Aktionen. Da würde ich in manchen Momenten einfach verschwinden.

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto, das dich im Leben begleitet?
Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.

Warum bist du Fremdsprachenkorrespondentin/Teamassistentin geworden?
Nachdem ich nach meiner Ausbildung ein Jahr lang in Großbritannien gelebt und gearbeitet habe war mir klar, die englische Sprache darf mich beruflich lebenslang gerne begleiten. Außerdem arbeite ich gerne mit Excel, Word und DATEV.

Welchen Hobbies gehst du in deiner Freizeit nach? Wofür brennst du?
In meiner Freizeit mache ich seit neun Jahren Yoga. Außerdem gehe ich joggen und spazieren. Wenn die Freizeit länger ist, fahre ich gerne in den Urlaub. Entweder mit unserem Wohnmobil oder in fliege in die Sonne.

Was magst du gar nicht?
Unehrlichkeit

Und last, but noch least… womit kann man dir eine Freude machen?
Ich freue mich über kleine, aufrichtige Gesten.

Cookie-Einstellungen