BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Abhijeet Kamble

Neu im Team: Abhijeet Kamble

Wirtschaftsprüfung, HR, Crowe BPG

Mein Name: Abhijeet Kamble

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht:
Nach meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration in Mumbai, Indien, kam ich 2020 nach Deutschland, um an der Frankfurt School of Finance and Management meinen Master in Finance zu machen. Während meines Masterstudiums habe ich auch ein Praktikum bei einer Investmentbank absolviert. Nach meinem Abschluss an der Frankfurt School wurde ich in Vollzeit bei Crowe-BPG eingestellt.

Das mache ich bei Crowe BPG:
Zurzeit arbeite ich als Prüfungsassistent und unterstütze mein Team tatkräftig unter der Anleitung von Sascha Venkitasseril und Benedikt Krantz.

Was meine neuen Kollegen unbedingt über mich wissen sollten:
Ich habe das Glück, von wunderbaren Kollegen umgeben zu sein und freue mich immer darauf neue Fähigkeiten zu erlernen, denn die Durchführung einer Prüfung ist ein umfangreicher und sehr interessanter Prozess, der ein Auge fürs Detail erfordert.

Darum bin ich Prüfungsassistent geworden:
Da das Rechnungswesen das Rückgrat des Finanzwesens ist, ist es unerlässlich, dass ich die Feinheiten der Rechnungslegungsgrundsätze erlerne und gleichzeitig mein vorhandenes Wissen und meine Erfahrung einbringe, um mein Team zu unterstützen und einen greifbaren Beitrag zu leisten. Die Möglichkeit, als Prüfungsassistent zu arbeiten, passt also perfekt zu meinen beruflichen Zielen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:
In meiner Freizeit reise ich gerne und erkunde verschiedene Städte in Deutschland, da viele Städte eine wichtige kulturelle und historische Bedeutung haben.

Damit kann man mir eine Freude machen:
Ein nettes und interessantes Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Cookie-Einstellungen