BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Jennifer Majchrzyk

Neu im Team: Jennifer Majchrzyk

HR, Crowe BPG

Wie heißt du?
Jennifer Majchrzyk

Was hast du vor Crowe BPG gemacht?
Ich habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und habe im Anschluss das Studium zur staatlich geprüften Betriebswirtin begonnen. Ich war nach meiner Ausbildung erstmal in meinem Ausbildungsbetrieb, einem kleinen Steuerbüro, tätig.

Was sind deine Aufgaben bei Crowe BPG?
Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung meiner Mandanten, dazu zählt die laufende Buchhaltung, die Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Für diverse Fragen meiner Mandanten habe ich auch immer ein offenes Ohr und versuche diese schnellstens zu klären.

Worauf freust du dich in deinem neuen Job?
Auf neue Herausforderungen und ein nettes Umfeld mit meinen Kollegen und Kolleginnen.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Hilfsbereit, freundlich und zielstrebig.

Hast du ein Lieblingszitat oder ein Motto, das dich im Leben begleitet?
Memento Mori - Ich finde man sollte jeden Tag genießen, als wäre es sein letzter.

Warum bist du Steuerfachangestellte geworden?
Mein Fachabitur habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert und dort die Buchhaltung kennen gelernt. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich über den Beruf zur Steuerfachangestellten informiert und habe mich daraufhin beworben.

Was magst du gar nicht?
Ein zu lautes Umfeld und Ungerechtigkeit.

Cookie-Einstellungen