BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Team Crowe BPG beim RUN & FUN in Krefeld

RUN & FUN Krefeld – Das Team gewinnt!

Crowe BPG

Unter dem Motto „Das Team gewinnt“ fand am 31.08. im Krefelder Stadtwald der 8. RUN & FUN Firmenlauf statt. Über 100 Firmen aus der Region sind bei dem Lauf angetreten.

Bei bestem Laufwetter startete das 17-köpfige Crowe BPG-Team zum ersten Mal beim RUN & FUN. Und das mit Erfolg:

Andreas Hoffmann (Geschäftsführer und Partner), lief die 5 km in einer Zeit von 20:09 und erreichte in der Gesamtwertung damit Platz 29. Und auch das Gruppenergebnis kann sich sehen lassen. Hinter Evonik, SWK und FitX kam unser Team, in der Gesamtwertung, als viertschnellstes ins Ziel.

Wir danken all unseren Läufer:innen für Ihre tolle Teamleistung:
Andreas Hoffmann, Alexander Schneider, Mauritz Wenzel, Klaus Wenzel, Holger Redle, Martin Brinkfort, Frank Hüsges, Jonas Wiethölter, Patrick Sztachanski, Niklas Horster, Yannic Heine, Christina Weger, Kseniya Ewert, Jacklin Kanagaratnam, Silke Schramm, Jennifer Radzik und Adrianna-Vanessa Miler.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf, an dem wir hoffentlich wieder so stark teilnehmen werden. 

Alle Informationen zum Event: www.run-fun-kr.de

Collage Team BPG beim RUN & FUN in Krefeld