BPG BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Dennis Biczysko

Neu im Team: Dennis Biczysko

Advisory, HR, Crowe BPG

Mein Name: Dennis Biczysko

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht: 
Nach meinem Studium an der Ruhr-Universität-Bochum (B. Sc. Management and Economics) habe ich bei der Deloitte Wirtschaftsprüfung GmbH ein zweijähriges Trainee Programm im Bereich Audit and Assurance absolviert. Nach diesem Trainee war ich dort weitere 9 Monate als Professional im Bereich Audit and Assurance tätig und habe somit meine ersten Berufserfahrungen gesammelt.

Das mache ich bei Crowe BPG: 
Bei der Crowe BPG bin ich Teil des Teams von Andreas Hoffmann und unterstütze im Rahmen von Transaktionsprojekten bei Erstellung der Financial Due Diligence.

Was meine neuen Kollegen unbedingt über mich wissen sollten:
Ich bin immer freundlich, hilfsbereit und für einen kleinen Spaß zu haben.

Darum bin ich Senior Associate im Bereich Advisory geworden:
Durch meine Tätigkeit bei Deloitte konnte ich bereits erste kleinere Einblicke in den Bereich der Advisory erlagen. Um diese Erfahrungen und das Wissen auszubauen entschied ich mich für einen Wechsel aus dem Audit in das Transaction Team von Herrn Hoffmann.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:
Abseits der Arbeit bin ich entweder auf dem Fußballplatz oder bei einer entspannten Ausfahrt auf meinem Motorrad zu finden.

Das mag ich gar nicht:
Pilze und Marzipan.

Damit kann man mir eine Freude machen:
Schokolade und Kuchen zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.